Detox Week –7 Tage Basen-Fastenkur mit Darmreinigung*

Kennst du das?

Dein Körper und Geist sind müde und niedergeschlagen, dein Schlaf ist unruhig und Verdauung ist träge oder zu agil, vielleicht leidest du gar an ein paar Kilos zu viel.

Du möchtest dich wieder fit und agil fühlen, deinen Körper mit all seinen wunderbaren Leistungen in seine natürliche Balance zurückführen und wieder in das Gefühl eines wachen und hellen Geistes zurückkehren.

Dann ist es Zeit, die Aufmerksamkeit auf dich und deine körperlichen Bedarfe zu richten; es ist Zeit für eine Basen-Fastenkur.

ZIEL DIESER KUR IST DIE REINIGUNG DES GEISTES UND DES KÖRPERS, INSBESONDERE DES DARMS UND DER LEBER.

Wusstest du das?

Die beste Zeit zum Fasten ist das Frühjahr und der Herbst. In dieser Schwellenzeit stellt sich der Stoffwechsel vom Wintermodus auf den Sommermodus und umgekehrt um. D.h. im Winter ist der Stoffwechsel träge, da er die Energien, die er durch die Nahrungsmittel aufnimmt, bunkert, um deinen Körper gut über den Winter zu bringen. Im Sommer ist der Stoffwechsel im Gegensatz dazu etwas schneller, er verbrennt besser.


Du möchtest dich wieder fit und agil fühlen?

Dann habe ich genau das Richtige für dich! Mit meinem Konzept „Detox Week – 7 Tage Basen-Fastenkur mit Darmreinigung“ biete ich dir ein Rundum-Sorglos-Paket. Es ist gespickt mit basischen Rezepten für morgens, mittags und abends sowie mit Rezepten für Fastentees. Basisch bedeutet, dass ausschließlich eben diese Nahrungsmittel aufgenommen und auf säurebildende Nahrungsmittel verzichtet wird. Welche Nahrungsmittel das konkret sind, findest du in meinem Konzept.

Du erhältst weiterhin Tipps für:
die Durchführung selbstregulierender Bürstenmassagen,
die Herstellung antibakterieller Gesichtsmasken,
eine entgiftende Mundhöhlenpflege,
eine ph-wirksame Hautpflege,
unterstützende Anwendungen für die Entgiftungsorgane
und noch einiges mehr.

Du darfst gespannt sein. ?

Ein besonderes Schmankerl gibt es noch on top: eine vorbereitete Einkaufsliste für alle Rezepte, so sparst du dir Zeit und Mühe. Einfach ausdrucken und losshoppen.

Ich selbst werde für den Start in das Frühjahr 2019 eine Basen-Fastenkur machen. –
Beginnen werde ich am 9. März.

Du kannst mich während meiner Basen-Fastenkur gern auf Instagram begleiten bzw. lade ich dich auf deinen Wunsch hin recht herzlich in eine WhatsApp-Gruppe ein, um dich hier mit anderen Teilnehmern und meiner Person auszutauschen. Die Gruppenteilnahme wird immer sehr gern in Anspruch genommen, weil sich die Teilnehmer hier in der Gemeinschaft und unter Gleichgesinnten wohl und verstanden fühlen.

Unterstützend verwende ich die natürlichen Fairtrade-Produkte von RINGANA. Sie schließen die Lücke in unserer täglichen Nahrungsmittelaufnahme mit hochwirksamen Vitalstoffen aus der Lehre des Ayurveda, der TCM und der westlichen Herbalogie. Welche Produkte die Basen-Fastenkur optimal ergänzen, erfährst du im nächsten Absatz.

Tipps für eine optimale tägliche Ergänzung während der Detox Week

PACK Antiox – Die erforderliche Portion Obst für deinen Zellschutz

„Die alltäglichen Herausforderungen wie Stress, falsche Ernährung oder Schlafmangel können dazu führen, dass unser natürliches Selbstverteidigungsprogramm aus dem Gleichgewicht gerät. PACK antiox mit wasserlöslichen Antioxidantien unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte und schützt die Zellen vor freien Radikalen.“ (Quelle: Ringana.com)

PACK Balancing – Die erforderliche Portion Gemüse für deinen Säure-Basen-Haushalt

„Zu viel Zucker, Fleisch, Kaffee und Alkohol können zu einer Übersäuerung des Körpers führen. Dadurch kann das Zusammenspiel von Säuren und Basen aus dem Gleichgewicht geraten. PACK balancing leistet einen wertvollen Beitrag zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und bringt ihn wieder in Balance.“ (Quelle: Ringana.com)

PACK Cleansing – Die erforderliche Portion Ballaststoffe für eine gesunde Verdauung

„Bewegungsmangel und eine ballaststoffarme Ernährung können die Verdauung ins Stocken bringen. Man fühlt sich „unrund“ und müde. PACK cleansing unterstützt mit frischen Ballaststoffen und Calcium eine gesunde Darmtätigkeit und reguliert die Verdauung auf natürliche Weise.“ (Quelle: Ringana.com)

CAPS d-gest – Die Unterstützung für das Verdauungs- und Entgiftungssystem

„Deftige Mahlzeiten und Alkohol können unser gesamtes Verdauungs- und Entgiftungssystem belasten. Dabei müssen vor allem Leber und Galle Schwerstarbeit leisten. Mit CAPS d-gest hat RINGANA spezielle Pflanzenextrakte vereint, die unseren „Putzweltmeistern“ unter die Arme greifen, indem sie die Produktion der Verdauungssäfte anregen und so Speisen bekömmlicher machen.“
(Quelle: Ringana.com)

RINGANAdea_ _ – Der Beauty Shot für einen figurbewussten Lebensstil

„Mateblätter-Extrakt unterstützt den Körper bei der Gewichtskontrolle. Rosmarin-Extrakt regt die Fettverbrennung an. Kaktusfeigenfruchtsaftpulver mit Betalainen trägt dazu bei, den Glukoselevel im Gleichgewicht zu halten und hilft dadurch bei der Appetitkontrolle. Maulbeerenblätter-Extrakt hält den Kohlenhydratstoffwechsel in Balance.“ (Quelle: Ringana.com)

RINGANA Zahnöl

„Effektive Zahnpflege auf Ölbasis: Das FRESH tooth oil entstand aus der Tradition des Ölziehens. Dabei wird etwas Öl im Mund hin- und herbewegt und anschließend ausgespuckt. Der Sinn dahinter: Das Zahnöl bindet Bakterien in der Mundhöhle. RINGANA geht einen Schritt weiter und bietet ein Zahnöl, das die Zahnpasta ersetzt.“ (Quelle: Ringana.com)

Weiterführende Informationen erhälst du auf dieser Seite.

Wenn Du deinen Körper gerne mit den hochwirksamen und natürlichen Fairtrade-Produkte von RINGANA unterstützen möchtest, dann schreib mich an und ich berate Dich sehr gerne.

Warum RINGANA?

Die Philosophie des Unternehmens basiert auf 4 Säulen:

100% Wirkstoff * 100% Frische * 100% Konsequenz * 100% Ethik

In aller Kürze kann ich hier leider nicht alles wiedergeben, dies wäre ein zu umfangreicher Kontext, aber ich kann versichern, dass RINGANA Werte vertritt, mit denen ich mich identifizieren kann.

Seit 1996 setzt RINGANA immer wieder Trends in Sachen Nachhaltigkeit, Ethik, Fairness, nicht nur bei den einzigartigen Produkten, sondern auch in seinem Business. So wurde RINGANA 2017 in der Kategorie „The Chairman’s Selection“ mit dem European Business Award ausgezeichnet, um ein Beispiel für die vielen Auszeichnungen zu nennen. 34.000 Unternehmen aus 34 Ländern in Europa waren im Rennen um die Trophys des European Business Awards.

The Chairman’s Selection: Diese Kategorie würdigt jene Unternehmen, die den Kernwerten der European Business Awards – Erfolg, Innovation und Ethik – in höchsten Maß gerecht werden, aber nicht genau in eine der anderen Kategorien passen und bei der Jury besondere Aufmerksamkeit erreicht haben.

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es ein Unternehmen gibt, wo diese Werte in jedem Bereich gelebt werden.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie überraschend vollkommen anders RINGANA ist, dann klick hier.

Was kostet nun der ganze Spaß?


Für das Konzept „Detox Week – 7 Tage Basen-Fastenkur mit Darmreinigung“ würde ich mir erlauben, 19.90 Euro zu beziehen

Entscheidest du dich für eine Bestellung in meinem RINGANA-Shop, schenke ich dir einen Gutschein im Wert von 10 Euro. **

Wie geht es weiter?

Schreib mir einfach eine Mail, für welche Variante du dich entschieden hast und du bekommst weitere individuelle Informationen von mir

Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine Steffi von Natural Life Balance

*Die Darmreinigung ist kein zwingender Bestandteil dieser Kur. Du kannst gerne mitmachen, auch ohne eine Darmreinigung durchzuführen. ?
** Das Angebot gilt ab einen Netto-Einkaufswert i.H.v. 70 Euro.

Steffi Burchert
Steffi Burchert
info@natural-life-balance.de

Ich bin Systemausbrecherin, Chancengeberin und Frische-Partnerin. Meine Passion ist es, anderen Menschen zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit zu verhelfen und vor allem finanzielle Freiheit mit Network Marketing zu ermöglichen.

No Comments

Post A Comment