Deine Lebensthemen und ihr Chakra

Du bist nicht allein. Jeder trägt sie in sich, ausnahmslos. – Die Abhängigkeit von den 7 essenziellen Lebensthemen. Sie beeinflussen dein tägliches Leben im Denken, Fühlen und Verhalten. Sie sind die DNA deiner Persönlichkeit. Es ist nicht neu, denn auch die Wissenschaft hat es oft bewiesen. Dass Energie und deren Wirkung auf die Menschen immer vorhanden ist und zwar unumgänglich und unabdingbar, auch wenn der Verstand es nicht gänzlich begreift. Dies ist so sicher, wie die Mondenergie Ebbe und Flut bestimmt. So sicher, wie Nord- und Südpol nichts voneinander wissen, tausende Kilometer auseinander liegen und dennoch wirken ihre Energien anziehend aufeinander.

Was sind Chakren?

Bereits die Rishis, Yogis, Heiligen und Seher im Alten Indien wussten um die außergewöhnlich verborgenen Kräfte der Energie- und Bewusstseinszentren in uns – die Chakren. Das Wissen um die Chakren ist über 5.000 Jahre alt.. Erste Erwähnungen sind in den religiösen Schriften der Inder, den Veden und Upanishaden, zu finden.

Chakren sind nichts anatomisches, sondern auf feinstofflicher Ebene zu verstehen. Du kannst sie dir vorstellen, wie wie ein Rad oder Wirbel, indem Energien fließen. Durch die kreisenden Bewegungen wird Energie angezogen und in deinem Körper verteilt, ähnlich wie bei einem Wirbelsturm. Wenn ein Wirbelsturm über das Land tobt, zieht er alles Umliegende in sein Energiezentrum und an anderer Stelle gibt er es wieder ab.

In den alten Schriften werden 88.000 Chakren erwähnt. Von Bedeutung sind entsprechend der traditionellen Chakra-Lehre ausschließlich sieben Hauptchakren. Beim Ausgleich der Hauptchakren werden die Nebenchakren automatisch mit in den Ausgleich geführt. Die Zahl Sieben gilt insbesondere in der fernöstlichen Esoterik als heilige Zahl. Es ist somit nicht zufällig, dass man von sieben Hauptchakren spricht.

Es ist Zeit das Getrenntsein von deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele aufzulösen.

Warum Yoga & Chakren?

Eine gezielte und bewusste Yogapraxis hilft dir dabei, deine blockierte Chakraenergie wieder ins fließen zu bringen. Zudem verbindet sie alle Chakren miteinander, so dass die Energie durchlässig durch deinen gesamten Energiekörper fließen kann.

Mit Hilfe meines Chakra-Yogaprogramms löst du selbständig deine feinstofflichen Blockaden. Du führst damit deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang. Körperlich stärkst du dein Herz-Kreislaufsystem, dein Immunsystem und deine Organe. Geistig schenkst du dir mentale Stärke, Ruhe und Gelassenheit - du erhöhst deine Resilienz.

Fließt deine Chakraenergie, fließt deine Lebensenergie.

Persönlich & Individuell

Weil jede Seele so individuell ist, wie Mutter Natur farbenfroh ist.

Analyse deiner blockierten Lebensthemen

Deine individuelle Chakra-Persönlichkeitssitzung mit Chakra-Persönlichkeitskonzept.

Erfahre mehr & klick auf das Bild.

Individuelles Chakra-Yogaprogramm

Dein persönliches Video für deine Chakra-Praxis.

Mein Angebot

Teil 1. Analyse deiner blockierten Lebensthemen

In einer gemeinsamen Sitzung finden wir heraus, in welchen deiner 7 essentiellen Lebensthemen der Energiefluss blockiert ist. Neben den Blockaden finden wir auch dein dominierendes Lebensthema heraus, worauf du dabei achten solltest und worin du immer wieder Kraft schöpfen wirst.

 

 

  • Gegenseitiges Einstimmen. Du darfst entspannen. Ich leite dich durch die Sitzung. Mit Hilfe einer Meditation erzeuge ich eine tiefe Verbindung und hochschwingende Energien. Im weiteren Verlauf stelle ich dir Fragen, um Kontakt zu den Energien deiner
  • Lebensthemen zu erhalten.
  • Dauer: 1 -1,5 Stunden

Teil 2. Dein individuelles Yogaprogramm

Basierend auf unserer gemeinsamen Sitzung erstelle ich für dich dein individuelles Yogaprogramm.

Die Yogaübungen (Asanas) sind auf deine Bedürfnisse anhand deiner blockierten Lebensthemen abgestimmt. In Bewegung regst du den Energiefluss deiner blockierten Zentren an. Mit einer regelmäßigen Praxis stellt sich innerhalb deines Systems wieder eine Balance her und du erhältst das Gefühl von innerer Ausgeglichenheit zurück.

 

  • Dein individuelles Yogaprogramm als Video.
  • Von mir ausgearbeitet und mit mir als ausgebildete Yogalehrerin angeleitet. Direkt zum Mitpraktizieren.
  • Nur für dich sichtbar auf YouTube. Den Link bekommst du von mir zugesandt.
  • Du kannst bequem zu Hause, zu jeder Zeit und so oft, wie gewünscht, praktizieren.
  • Dauer des Videos: ca. 30 min.

Preise

Analyse mit Persönlichkeitskonzept (digital): 111,00 Euro

Individuelles Yogaprogramm (Video): 111,00 Euro

10% deines Energieausgleiches fließen in gemeinnützige Projekte für Umwelt- & Tierschutz.

Dieses Projekt ist eine ♡-Kooperation

Dajana & mein Weg kreuzten sich 2009. Seither verbindet uns eine wahrhaftige & tiefe Verbindung. So wählte das Universum wohl nicht unbedacht unsere Begegnung. Denn nunmehr dürfen wir uns auch innerhalb unserer Berufung bereichern.

 

Ich bin sehr dankbar für unsere Verbindung. Danke für dein Sein, liebe Dajana.

Yes, ich möchte buchen!

Schreib mir gern und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Ich freue mich!

Solltest du noch Fragen haben, freue ich mich, sie dir beantworten zu dürfen.