Wir brauchen die Natur. Die Natur braucht nicht uns.

Auf welche Art lebst du dein Leben?

Welche Qualität hat dein Leben? Bist du gut zu dir? Versorgst du dich täglich mit gesunden und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und Pflegeprodukten?

Alles bedingt einander. Nichts ist getrennt.

So ist es nur logisch, dass das wie du mit deinem Körper umgehst, sich im Außen zeigt. Zum Beispiel über deine Haut, deinen Gemütszustand (psychischer Körper) oder in deinem Gesundheitszustand (physischer Körper) im Allgemeinen.

Ich bin der Meinung, dass wir uns diese Realität ins tiefe Bewusstsein rufen sollten.

Ich bin auch der Meinung, dass es im 21. Jahrhundert nun an der Zeit ist, Verantwortung zu übernehmen. Den Blick über den Tellerrand hinaus zu lenken und Bewusstsein zu schaffen – für unseren Körper, für unsere Kinder und Enkelkinder und unseren blauen Planeten.

Ich freue mich, solltest du dies ebenso empfinden und ich freue mich, dass du für dich und deinen Körper das Bewusstsein und die Liebe empfindest als ganzheitliche*r Pionier*in auch unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Warum RINGANA?

Wenn ich meine Pflegeprodukte nicht gerade selbst herstelle (siehe BLOG), dann verwende ich für meinen Körper die Pflegeprodukte und Supplements von RINGANA.

RINGANA ist ein Unternehmen aus Österreich, welches Pflegeprodukte und Supplements aus Respekt gegenüber der Natur, den Tieren und uns Menschen frisch, ethisch korrekt, pflanzlich, nachhaltig und so natürlich und wirksam wie nur möglich herstellt – ohne irgendwelche schädlichen Zusatzstoffen oder unwirksamen Füllstoffen.

Überzeug dich gern selbst von der einzigartigen grünen und nachhaltigen Philosophie und den Produkten.