Pachamama's heilvolle Magie

Leben im Einklang mit den Elementen und der Energie von Pachamama (Mutter Natur).

Hilft, in dir etwas Heilwerden zu lassen.

Fördert deine innere Harmonie.

Unterstützt dein natürliches Gleichgewicht von Körper, Geist & Seele.

Der Seelenbegleiter

Machtvolle Alltagsinstrumente gefertigt aus den Gaben von Pachamama, geliebter Mutter Natur.

༄ Unruhige Träume⁣

༄ Momente des Unwohlsein⁣

༄ Momente innerer Zerbrechlichkeit⁣

➻ Es gibt viele Situationen, in denen du unbehagliche Gefühle hast, wütend, traurig und vielleicht ängstlich bist. Momente, in denen du nicht bei dir und in deiner Mitte bist. ⁣

༄ Du wünschst dir nichts sehnlicher, als das es aufhört und du mit einem „normalen Gefühl und klaren Geist“ durch deinen Alltag gehen kannst. ⁣

"Ich bin davon überzeugt, dass es jedem Menschen so geht, denn keiner ist ohne Vergangenheit und Schmerz oder frei von Alltagssorgen."
Steffi
Naturverbunde Seele

➻ Es gibt sehr einfache Möglichkeiten, die dir in deinem Alltag helfen können. Bereits die Ureinwohner Südamerikas oder Australiens, aber auch unsere heidnischen Vorfahren wussten sich sehr gut vor negativen Energien zu schützen. ⁣

➻ Eine Möglichkeit möchte ich dir hier vorstellen: 𝗗𝗲𝗿 𝗦𝗲𝗲𝗹𝗲𝗻𝗯𝗲𝗴𝗹𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿. ⁣

Er besteht zu 100% aus Naturmaterialien, so dass die Energie und Kraft von Pachamama, geliebter Mutter Natur, in allen Elementen des Seelenbegleiters steckt. Diese Energien werden sich in deinem Zuhause verbreiten.

Galerie

Hier findest du eine Übersicht meiner selbsgemachten Seelenbegleiter. Sie zaubern dir die Natur in dein Heim und Verbundenheit in dein Herz.

 

Einige von Ihnen sind mit Lavasteinen oder Echtholzperlen geschmückt. Diese eignen sich besonders um dein ätherisches Lieblingsöl zu tragen.

Mit seinem natürlichen Erscheinungsbild schenkt dir der Seelenbegleiter das Gefühl von Urvertrauen in allen Momenten, in denen du ihn anblickst und in deinem Innersten nach diesem Gefühl suchst.

Das Licht des Seelenbegleiters erinnert dich daran, dass es immer ein Licht in deinem Leben geben wird, was dich an dein inneres Strahlen erinnern möchte.

Bevor ein Seelenbegleiter das Heim seiner neuen Seele bezieht, wird er von mir energetisiert. Ich verwende hierfür eine eigene ätherischen Duftmischung aus naturreinem Eukalyptusöl.

>>> Die Rohstoffe sind von mir sorgfältig ausgesucht. Mein Anspruch liegt auf 100% Natürlichkeit. Ein ressourcenschonender und nachhaltiger Umgang mit Pachamama, geliebter Mutter Natur, sind mir ein Herzensanaliegen.

Die Makramee-Stöcker sind Wasserstöcker aus heimischen Wäldern und von mir entsprechend bearbeitet. 

Die Federn sind von Vögeln unserer deutschen Heimat; von mir gesammelt und gereinigt.

Der Makramee-Faden ist aus Biobaumwolle oder aus recycelten Materialen. <<<

Auf Anfrage fertige ich gern einen ähnlichen Seelenbegleiter.

☾ Alles ist Energie. Das, was du aussendest, kommt zu dir zurück und mehrt die entsprechende Energie im All-eins. 
Die Anwendung und Wirkung von ätherischen Ölen und anderen Pflanzenwirkstoffen, wie beim Räuchern, ersetzen weder einen Arztbesuch, noch eine ärztliche Beratung.