Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Steffi, Yogalehrerin, Meditations- und Achtsamkeitscoach, Detox- & Fastenbegleiterin und Holistische Gesundheitsberaterin. 

 

Als Querdenkerin, weil ich mich dazu entschieden habe, meinen 9-to-5-Job als Projektmanagerin zu schmeißen, stelle ich mein Leben ab sofort auf freie und unabhängige Füße. 

 

Meine Passion

Ich führe dich zu deiner natürlichen Lebensbalance zurück, damit du dir ein erfülltes und glückliches Leben erschaffen kannst.

Vita

Du möchtest noch etwas mehr über mich erfahren?

Bereits als Kind habe ich mich anders als andere gefühlt, nie verstanden und irgendwie falsch unter meinem Umfeld und im hier und jetzt. 

 

Heute weiß ich, dass mein Herz nach etwas anderem gerufen hat, als mir die Gesellschaft und mein Umfeld vorgelebt haben und was von mir erwartet wurde. Was ich letztlich auch erfüllt habe.

 

25 Jahre habe ich ein Leben nach der gesellschaftlichen Norm gelebt und all ihre Erwartungen erfüllt. Ich habe einen klassischen Schul- und Berufsweg absolviert, ich habe studiert und 2 Jahrzehnte als Projektmanagerin in Großkonzernen, mittelständischen Unternehmen und in der Forschung gearbeitet. Ich managte dabei große Projekte im Lebensmittel-, Pharma- und im Gesundheitsbereich. Dabei habe ich 2-stellige Millionenbeträge verwaltet und mehrköpfige Teams koordiniert.

 

Doch mit jedem Jahr wog der seelische Sack schwerer. Ich wurde immer unglücklicher und unzufriedener mit meinen Leben. Ein schleichender Prozess. Ich strich immer wieder schwere Niederschläge in meinem Job ein, trotz meiner Anstrengungen und Bemühungen. Auch im Privatleben habe ich immer wieder schwere Niederschläge eingesteckt. So gab immer wieder Lebensphasen, die geprägt von Erschöpfungszuständen und auch von Depressionen waren.

 

Doch ich habe nie aufgegeben. Immer an meiner Persönlichkeit gearbeitet, viel gelesen, Ausbildungen und Seminare besucht, bis ich es, wie Phönix aus der Asche geschafft habe, mich und meine Leben klar zu erkennen. Denn heute weiß ich, dass ich ein sehr feinfühliger und spiritueller Mensch bin. Ich kann mich sehr gut an diesen Seinszustand aus meinen Kindheitstagen erinnern. Mit dieser Gabe gepaart mit meinen beruflichen Erfahrungen der vergangenen 2 Jahrzehnte vereine ich heute das nötige Business Know How, das Verständnis für das wahre bewusste und natürliche Leben mit der liebevollen Empathie für dich und deinen Lebensweg.