Hallo! Schön, dass du da bist.

Ich möchte mich gern bei dir vorstellen. Mein Name ist Steffi. Ich liebe die Ruhe und Zurückgezogenheit, die Natur und folglich das Landleben. 😉 Diese Lebensumstände stellen für meine naturverbundene Seele ihren Wohlfühlzustand dar. So darf ich sein und effektiv wirken.

 

Ich arbeite intensiv in Verbindung mit Pachamama (Mutter Natur), mit ihrem Wissen und Naturgaben auf elementarer und energetischer Ebene.

 

Als Neuzeitdenkerin bin ich der Überzeugung, dass das Leben unter den aktuell bekannten Normen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene für uns nicht zuträglich ist.

 

So möchte ich dir deine Verbindung mit deinen Energien, die dich wieder mit deiner Urkraft in Verbindung bringen und in dir blockierte Energien wieder heilwerden lassen, zeigen.

Meine Passion

Ich möchte dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wieder mit deinen Ur-Energien verbinden. - Dir deine natürliche Lebensbalance zurückbringen, damit du ein erfülltes und glückliches Leben führen kannst.

Vita

Du möchtest noch etwas mehr über mich erfahren?

Bereits als Kind habe ich mich anders als andere gefühlt, nie verstanden und irgendwie falsch unter meinem Umfeld und im hier und jetzt. 

 

Heute weiß ich, dass mein Herz nach etwas anderem gerufen hat, als mir die Gesellschaft und mein Umfeld vorgelebt haben und was von mir erwartet wurde. Was ich letztlich auch erfüllt habe.

 

25 Jahre habe ich ein Leben nach der gesellschaftlichen Norm gelebt und all ihre Erwartungen erfüllt. Ich habe einen klassischen Schul- und Berufsweg absolviert, ich habe studiert und 2 Jahrzehnte als Projektmanagerin in Großkonzernen, mittelständischen Unternehmen und in der Forschung gearbeitet. Ich managte dabei große Projekte im Lebensmittel-, Pharma- und im Gesundheitsbereich. Dabei habe ich 2-stellige Millionenbeträge verwaltet und mehrköpfige Teams koordiniert.

 

Doch mit jedem Jahr wog der seelische Sack schwerer. Ich wurde immer unglücklicher und unzufriedener mit meinen Leben. Ein schleichender Prozess. Ich strich immer wieder schwere Niederschläge in meinem Job ein, trotz meiner Anstrengungen und Bemühungen. Auch im Privatleben habe ich immer wieder schwere Niederschläge eingesteckt. So gab immer wieder Lebensphasen, die geprägt von Erschöpfungszuständen und auch von Depressionen waren.

 

Doch ich habe nie aufgegeben. Immer an meiner Persönlichkeit gearbeitet, viel gelesen, Ausbildungen und Seminare besucht, bis ich es, wie Phönix aus der Asche geschafft habe, mich und meine Leben klar zu erkennen. Denn heute weiß ich, dass ich ein sehr feinfühliger und spiritueller Mensch bin. Ich kann mich sehr gut an diesen Seinszustand aus meinen Kindheitstagen erinnern. Mit dieser Gabe gepaart mit meinen beruflichen Erfahrungen der vergangenen 2 Jahrzehnte vereine ich heute das nötige Business Know How, das Verständnis für das wahre bewusste und natürliche Leben mit der liebevollen Empathie für dich und deinen Lebensweg.