Entdecke deine
Chakra-Persönlichkeit

Welcher Typ bist du?

Gemeinsam entdecken wir…

… deine Stärken und wie du mit ihnen wachsen kannst.

… deine Blockaden und wie du mit ihnen arbeiten kannst.

Melde dich jetzt zu deiner persönlichen Online-Sitzung an.

Was sind Chakren?

Bereits die Rishis, Yogis, Heiligen und Seher im Alten Indien wussten um die außergewöhnlich verborgenen Kräfte der Energie- und Bewusstseinszentren in uns – die Chakren. Das Wissen um die Chakren ist über 5.000 Jahre alt.. Erste Erwähnungen sind in den religiösen Schriften der Inder, den Veden und Upanishaden, zu finden

Chakren sind nichts anatomisches, sondern auf feinstofflicher Ebene zu verstehen. Du kannst sie dir vorstellen, wie wie ein Rad oder Wirbel, indem Energien fließen. Durch die kreisenden Bewegungen wird Energie angezogen und in deinem Körper verteilt, ähnlich wie bei einem Wirbelsturm. Wenn ein Wirbelsturm über das Land tobt, zieht er alles Umliegende in sein Energiezentrum und an anderer Stelle gibt er es wieder. ab

In den alten Schriften werden 88.000 Chakren erwähnt. Von Bedeutung sind entsprechend der traditionellen Chakra-Lehre ausschließlich sieben Hauptchakren. Beim Ausgleich der Hauptchakren werden die Nebenchakren automatisch mit in den Ausgleich geführt. Die Zahl Sieben gilt insbesondere in der fernöstlichen Esoterik als heilige Zahl. Es ist somit nicht zufällig, dass man von sieben Hauptchakren spricht.

Entfalte deine Persönlichkeit

Entfalte deine Persönlichkeit

Aus den Tiefen meines Herzens möchte ich dir sagen, dass ganz egal, was du denkst, das dich von einem Leben voller Fülle, Leichtigkeit und Erfüllung abhält, für alles gibt es Wege und Lösungen.

Als ich begann meinen Herzensweg zu gehen, fehlte es mir nicht an Mut, mir fehlte es an Bewusstsein und an der Verbindung zu meinen Energien.

Mein Gefühl sagte mir schon lange, dass ich etwas in meinem Leben ändern sollte. Also tat ich es. Ich hatte Ideen und gewisse Vorstellungen - quasi einen Plan. Zum Teil zerschlugen sie sich auf meinem Weg und ich fühlte mich zeitweise, wie in einem Irrgarten. Mich bewegten viele wundervolle Dinge, aber ich konnte sie nicht fokussieren und auf die Spur bringen. Mir fehlte es an etwas. In mir floss irgendwo nicht die erforderliche Energie. Ich blockierte mich selbst.

Plötzlich wurde mir das alte Wissen aus meiner Yogalehrerzeit bewusst. Ich begann einzutauchen in meine innere Weisheit und arbeitete intensiv an meinen Energieblockaden.

Meine alten Überzeugungen von mir und dem Leben waren hartnäckig.

Wie konnte ich ein neues, glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben führen, was ich mir so sehr wünschte, wenn doch tief in mir andere Überzeugungen tobten?

Jetzt kenne ich meine Chakra-Persönlichkeit - meine Stärken und meine Blockaden. Ich weiß, wie ich meine Stärken besser einsetzen kann und auf was ich achten sollte. Aber vor allem kenne ich nun meine Blockaden, die mir nicht neu sind, denn dahinter verbergen sich Glaubenssätze und hartnäckige Überzeugungen. Ich spüre heute in bestimmten Situationen meinen blockierten Energiefluss ganz genau und ich weiß, wie ich ihm entgegnen kann. Vor allem weiß ich, wie ich ihn langfristig auflösen werde.

Warum teile ich diese Geschichte von mir?

Durch meine Erfahrungen und die Erfahrung anderer, mit denen ich sprechen und ihnen helfen durfte, war eines immer gleich: alte festsitzende und sehr ähnliche Muster, die Menschen darin blockieren, ihre Energie frei fließen zu lassen und mehr Fülle und Erfüllung in ihr Leben zu ziehen.

Aus diesem Grund liebe ich die Arbeit mit den Chakren. Mit der Chakra-Sitzung möchte ich dir helfen, deine Glaubenssätze aufzudecken, alte Muster zu identifizieren und Wege aus den Blockaden aufzuzeigen.

Alles ist Energie und Energie möchte fließen. Lassen wir sie für dich fließen, damit du dein Leben führen kannst, wie du es dir wünscht.

Der Sitz der Chakren

Sahasrara सहस्रार – Kronenchakra


Ajna आज्ञा – Stirnchakra 


Vishuddha विशुद्ध – Halschakra


Anahata अनाहत – Herzchakra


Manipura मणिपूर – Solarplexuschakra


Svadhisthana स्वाधिष्ठान – Sakralchakra


Muladhara मूलाधार – Wurzelchakra

Es ist Zeit das Getrenntsein von deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele aufzulösen.

Entdecke deine Möglichkeiten -
Lerne deine Stärken bewusst(er) kennen und deine Begrenzungen zu lösen

Angebot "basic"

Eine Online-Sitzung, um deine Chakra-Persönlichkeit herauszufinden [Ist-Analyse]:

  • dominierendes Chakra [Stärke]
  • Komplementärchakra
  • blockierendes Chakra

Angebot "complete"

Ergänzend bekommst du zum Angebot “basic” eine individuelle schriftliche Ausarbeitung deiner Chakra-Persönlichkeit inkl. 

  • Handlungsempfehlungenum deine Stärken weiter auszubauen, 
  • Entwicklungspotentiale intensiver anzugehen, und
  • Anregungen, um den Energiefluss deiner blockierenden Chakren anzuregen.

 

So hast du alles auf einen Blick und kannst, wann immer du möchtest, nachschlagen und dich immer wieder neu ausreichten und fokussieren.

Was erwartet dich?

  • Gegenseitiges Einstimmen. Du darfst entspannen. Ich leite dich durch die Online-Sitzung.
  • Mit Hilfe einer Chakra-Meditation erzeuge ich eine tiefe Verbindung und hochschwingende Energien.
  • Die Fragen, die ich dir stelle, um deine Chakra-Persönlichkeit herauszufinden, kannst du nun, ganz verbunden mit dir, beantworten.
  • Dauer der Sitzung: 1 -1,5 Stunden

Preise

Angebot basic: 66 Euro

Angebot complete : 111 Euro

 

10% deines Energieausgleiches fließen in gemeinnützige Projekte für Umwelt- & Tierschutz.

 

Deine Chakrareise-Planung

Plane deine Zeit

Nimm deinen Kalender und plane deine Charkrareise.

Me-Time

Gönne dir die Zeit nur für dich.

Chakra-Session

Intensives Eintauchen in die Chakren. Lerne die eigene Persönlichkeit besser kennen.

Yes, ich möchte buchen!

Schreib mir gern und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Ich freue mich!

Solltest du noch Fragen haben, freue ich mich, sie dir beantworten zu dürfen.