𝖯𝖿𝗅𝖺𝗇𝗓𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝗂𝗁𝗋𝖾 𝗁𝖾𝗂𝗅𝖾𝗇𝖽𝖾 𝖪𝗋𝖺𝖿𝗍 𝖺𝗎𝖿 𝗎𝗇𝗌𝖾𝗋𝖾 𝖲𝖾𝖾𝗅𝖾

⁣Was lösen der Duft und der Anblick einer wunderschönen Blume bei dir aus? ⁣

➻ Ein Lächeln⁣

➻ Freude⁣

➻ Zufriedenheit⁣

➻ Innere Harmonie⁣

Dies sind Gefühle, die wir meist sofort wahrnehmen. Doch Pflanzen wirken noch sehr viel tiefer. ⁣

Und wer kennt sie nicht, die Pflanzenkräfte aus der Pflanzenheilkunde für unsere seelischen Wehwehchen? ⁣

➻ Lavendel, Baldrian – das natürliche Mittel bei Schlafstörungen ⁣

➻ Lavendel – der natürliche Stimmungsaufheller ⁣

➻ Baldrian, Johanniskraut, Passionsblume – das pflanzliche Antidepressiva ⁣

Dabei sind sie unglaublich vielfältig. ⁣

Auf seelischer Ebene lösen sie sehr hoch schwingenden Gefühle aus, die dich stets zu deinem höchsten Wohl hin unterstützen. ⁣

✿ Selbst*Liebe⁣

✿ Gelassenheit⁣

✿ Hoffnung⁣

✿ Dankbarkeit⁣

✿ Vertrauen⁣

Sie lassen in dir heilwerden, was irgendwann einmal auf deiner Seelenebene zerbrochen ist. Auch wenn du es nicht sofort wahrnehmen kannst, vertraue. Alles braucht seine Zeit. ⁣

 

⁣Ätherische Lebenskraft

Entfalte dein Sein und reaktiviere deine Lebenskraft. „Weil ich meinen Seelenweg gehen will.“ ⁣

⁣➻ WURZEL: Urkraftenergie. „Ich fühle den Rhythmus meines Lebens.“ ⁣

➻ SAKRAL: Wahrhaftige Leidenschaft. „Ich entfalte mich neu.“⁣

➻ NABEL: Unendliche Selbstliebe. „Ich bin es wert.“ ⁣

➻ HERZ: Reines Herz. „Ich liebe bedingungslos.“ ⁣

➻ HALS: Authentizität. „Ich zeige mein Strahlen.“ ⁣

➻ STIRN: Intuitionskraft. „Ich fühle meine Vision.“ ⁣

➻ KRONE: Unendlichkeit. „Ich wirke durch mein kosmisches Bewusstsein.“⁣

Meine Chakra-Ölmischungen sowie eine ausführliche Beschreibung zu den jeweiligem Lebensthemen findest du im SHOP über meine Website. ⁣

𝑽𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒊𝒏𝒏𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒃𝒊𝒏𝒅𝒖𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒎 𝑰𝑪𝑯.

Meine Chakra-Ölmischungen und eine ausführliche Beschreibung zu den jeweiligem Lebensthema findest du im SHOP über meine Website.

 

In tiefer Verbundenheit

deine Steffi von Natural Life Balance

 

➳ Mɪᴛ ᴍɪʀ ᴀʀʙᴇɪᴛᴇɴ﹕https://www.natural-life-balance.de/mit-mir-arbeiten/

 

DU FINDEST MICH AUCH AUF

➳ Iɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ﹕https://www.instagram.com/natural.life.balance/?hl=de

➳ Tᴇʟᴇɢʀᴀᴍ﹕https://t.me/naturallifebalance

 

WENN DU MICH UND MEINE ARBEIT UNTERSTÜTZEN MÖCHTEST

♡ Sᴘᴇɴᴅᴇ﹕https://paypal.me/SteffiBurchert

 

 


BILDNACHWEIS

Canva: Dancing Ballerina von djiledesign (Titelbild)

No Comments

Post A Comment