Detox Week: „Aufgeräumt durch den Herbst“

Kennst du die üblichen Beschwerden des Alltags, wie Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schlafstörungen, Niedergeschlagenheit, Verstopfung, unreine Haut oder plagt dich gar Übergewicht?

Dann wird es Zeit, um dich eine Woche in deinen eigenen Fokus zu rücken. Wie? Indem du mit Liebe und Hingabe in deine Gesundheit investierst und dabei mehr Vitalität für Körper und Seele gewinnst. Du bist es dir wert!

Bereits im März dieses Jahres haben die RINGANA-People erfolgreich eine Detox Week durchgeführt. Es haben sich über 500 gesundheitsbewusste, bunte tolle Menschen zusammengefunden und gemeinsam die Detox Week gerockt. Die Rückmeldungen waren zu 90 % positiv. Dies ist der Anlass für ein Revival.

Am 04.11.2018 startet eine neue Detox Week unter dem Motto:

„Aufgeräumt durch den Herbst“

Was erwartet Dich?

Ich werde diese Woche natürlich auch mitmachen, d.h. ich stehe dir mit meinen Erfahrungen und Know How bei Bedarf gern zur Seite. Unterstützend verwende ich die hochwirksamen und natürlichen Fairtrade-Produkte meines Lieblingsunternehmens RINGANA. Wenn Du das auch gerne machen möchtest, dann schreib mich einfach an und ich berate Dich sehr gerne. Das Kontaktformular findest Du etwas weiter unten in diesem Artikel.

Die Detox Week wird wieder eine Kombination ganz toller Tagesimpulse zu den Themen Ernährung, Atmung, Trinkverhalten, Tagesroutine, giftfreie Körperpflege, Darmpflege, Nachhaltigkeit und grüner Fußabdruck, Yogaübungen, Anregungen, einem gemeinsamen Austausch u.v.m. sein.

Was kostet der Spaß?

Nichts! Die Anmeldung ist völlig unverbindlich und kostet dich keinen Cent.

Warum RINGANA?

Diese Frage kann ich in Kürze unmöglich beantworten. Seit 1996 setzt RINGANA immer wieder Trends in Sachen Nachhaltigkeit, Ethik, Fairness und einzigartigen Produkten. U.a. waren das der österreichische Klimaschutzpreis und der European Business Award 2017. 33.000 Unternehmen aus 34 Ländern in Europa waren im Rennen um die Trophys des European Business Awards. RINGANA wird zum Sieger in der Kategorie „The Chairman’s Selection“ gekürt. Der Fokus liegt dabei besonders auf den Bereichen Innovation, Ethik und Nachhaltigkeit.

RINGANA vertritt Werte, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es ein Unternehmen gibt, wo diese Werte in jedem Bereich gelebt werden. Die Philosophie des Unternehmens basiert auf 4 Säulen:

100% Wirkstoff * 100% Frische * 100% Konsequenz * 100% Ethik

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie überraschend vollkommen anders RINGANA ist, dann klick hier.

Wo findet das Event statt?

In Facebook gibt wurde eigens dafür eine Gruppe eingerichtet. Dort werden alle Impulse täglich eingestellt. Falls Du bei Facebook nicht angemeldet bist, dann wirst du ein Mal pro Tag eine Mail von mir bekommen mit der Tageszusammenfassung. Aufgrund der positiven Dynamik und der tollen Energie, würde ich dir aber auf jeden Fall die Teilnahme in der Gruppe empfehlen.

Wie kannst Du nun mitmachen?

Schreib mir einfach über das Kontaktformular eine kurze Nachricht, ob Du mitmachen möchtest. Du bekommst dann eine Mail von mir mit deinem Leitfaden für die Woche und eine Datei mit 10 veganen Rezeptinspirationen.
Ich freue mich sehr auf Dich, wenn wir uns gemeinsam fit für den Herbst machen.

Deine Steffi
Steffi Burchert
Steffi Burchert
info@natural-life-balance.de

Ich bin Systemausbrecherin, Chancengeberin und Frische-Partnerin. Meine Passion ist es, anderen Menschen zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit zu verhelfen und vor allem finanzielle Freiheit mit Network Marketing zu ermöglichen.

No Comments

Post A Comment