Natürlich Schön

Für ein gesundes Wohlgefühl und eine natürliche Strahlkraft ist nicht nur eine schadstofffreie Pflege von innen notwendig, sondern auch eine Pflege von außen. Da die Haut unser größtes Entgiftungsorgan ist, sieht man ihr natürlich die Schäden, die wir unserem Körper zufügen bzw. die auf uns durch die Umwelt einströmen, an. Umso wichtiger ist es, auf eine gesunde Ernährung zu achten sowie auf gesunde Lebensumstände und eine gesunde und natürliche Körperpflege.

Für eine gesunde Pflege von innen ist die Ernährung das A und O. Inspirationen hierzu findest du unter Rezepte.

Für eine gesunde Anwendung von außen, um unseren Körper vor direkten Umwelteinflüssen zu schützen, eigenen sich am besten Produkte aus der Natur, die keine chemischen Zusatzstoffe innehaben und unsere Haut und letztlich unseren gesamten Organismus negativ belasten.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir uneingeschränkt die Produkte von RINGANA empfehlen. Diese bestehen nicht nur aus natürlichen und hochwirksamen Vitalstoffen aus der Lehre des Ayurveda, der TCM und der westlichen Herbalogie. Die Produkte sind auch noch frisch, d. h. völlig frei von Schad- und Konservierungsstoffen.

100% Wirkstoffe * 100% Frische

Zudem steht das Unternehmen RINGANA in seinem Handeln für

100% Konsequenz und 100% Ethik.

Wenn du dich über das österreichische Familienunternehmen weiter informieren und ein wenig durch die Produktpalette stöbern möchtest, dann schau doch einmal hier vorbei…

 

Steffi Burchert
Steffi Burchert
info@natural-life-balance.de

Ich bin Systemausbrecherin, Chancengeberin und Frische-Partnerin. Meine Passion ist es, anderen Menschen zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit zu verhelfen und vor allem finanzielle Freiheit mit Network Marketing zu ermöglichen.

No Comments

Post A Comment