Der Übergang von der alten in die neue WelT

Seit einiger Zeit hören immer mehr Menschen den inneren Ruf, sich aus der alten Welt zu verabschieden. Gehe heute einen Schritt weiter und folge deinem Seelenruf – der Mond dafür steht günstig. Neumond. Ein neuer Zyklus beginnt. Lege Altes ab.

Neumond in Gemeinschaft

Vieles, was du seit Jahrzehnten kennst, fühlt sich nicht mehr richtig an. Freunde, Job, Werte, die Abhängigkeit vom Staatssystem und Kapitalismus. Es stinkt nach Manipulation, ist geprägt von Materialismus und Energieraub. Es spitzt sich mehr und mehr zu. Du hast das Gefühl mit deinen „Verpflichtungen“ nicht mehr hinterherzukommen. Du tust alles, um es zu schaffen. Ein Umzug. Ein neuer Job. Doch das Gefühl bleibt. – Es fühlt sich einfach nicht mehr richtig an. Im Gegenteil: Es fühlt sich falsch an. So falsch, als seist du dein Leben lang einer Illusion hinterhergerannt und bist dabei auf der Strecke geblieben.

Der Übergang von der alten in die neue Welt ist kein leichter. Ich weiß. Doch ich kann dir sagen: Du bist wichtig! Jede/r Einzelne ist unglaublich wertvoll!

Wir sind jetzt aufgerufen, unsere Verletzlichkeit zu zeigen und unsere Energien zu vereinen. Die Verletzlichkeit, die Prägungen in unseren Chakren, wird uns verbinden, um gemeinsam etwas Neues aufzubauen. Eine neue Welt. Eine Welt die du dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst. Ich kann sie mir auch nicht in allen Farben und Facetten vorstellen. Doch darum geht es auch nicht. Es darum, zu vertrauen und einfach loszugehen. Manchmal sind Neugier und das Ungewisse der Sternenstaub für das Neue. Tue es nicht nur für dich, tue es auch für all diejenigen Seelen, die uns folgen werden in eine freie, unabhängige, autarke, bedingungslose, natur*verbundene und lichtvolle Welt.

Steffi Burchert

Der Übergang von der alten in die neue Welt ist nicht leicht. Zu sehr ist die alte Welt noch präsent und fordert ihre Abgaben (im wahrsten Sinne des Wortes). Von vielen kommerziellen Abhängigkeiten hast du dich bereits befreit. So auch ich. Doch ich möchte ehrlich sein. Es gilt das ein oder andere noch zu bezahlen. Eine Unterkunft und gesundes Essen. Letztes ist für mich nicht immer leistbar. Es ist schon extrem, nicht einmal minimale Dinge, die das Überleben sichern, sich leisten zu können. Doch wir dürfen uns auch in Demut gegenüber den Dingen üben, die wir lange Zeit als selbstverständlich erachtet haben. Ja, ich zeige mich hier verletzlich und ja es fällt mir nicht ganz leicht, dies zuzugeben. Meine Hoffnung ist, dass ich (und vielleicht auch du) hoffentlich in naher Zukunft in einer (regionalen) Gemeinschaft leben werden, wo sich die Menschen mit ihren Fähigkeiten gegenseitig unterstützen, um so diese eben beschriebene Welt zu erschaffen. Ein Zurück gibt es für mich nicht mehr.

Der Übergang von der alten in die neue Welt ist nicht leicht. Ich möchte dir Mut machen. Als ich vor 2 Jahren aus meinem Job ausgestiegen bin, wusste ich nur, dass ich DAS nicht mehr kann und nie mehr tun möchte. Ich wusste nicht, zu was ich bestimmt bin und welche wahrhaftigen Fähigkeiten in mir schlummern und nach außen getragen werden möchten. Auch in dir schlummern diese Fähigkeit. Jedoch in der Abhängigkeit kannst du deinen Seelenruf nicht hören. Dafür musst du dich von allem lärmenden Ballast im Außen und in deinem Innen befreien. Es ist eine Reise, die wohl dein Leben lang währt und wahrscheinlich darüber hinaus. Aber sie ist der einzige Weg zu deiner Seele und zu wahrhaftigem Glück.

Der Übergang von der alten in die neue Welt ist nicht leicht. Wir sind aufgerufen vom Getrenntsein zur Verbundenheit aufzusteigen. Was ich kann, kannst auch du!

Glaube an dich! Es ist wichtig, dass du hier bist!

In tiefer Verbundenheit

deine Steffi von Natural Life Balance

➳ Tᴇʟᴇɢʀᴀᴍ﹕https://t.me/naturallifebalancehttps://t.me/naturallifebalance

♡ Sᴘᴇɴᴅᴇ﹕https://paypal.me/SteffiBurchert

No Comments

Post A Comment