Als ich begann die Polarität in mir zu verstehen

… veränderte sich meine Energie, weil ich mich verändert habe.

* Ich wollte raus aus meinem sich ständig drehenden Gedankenkarussel.
* Ich wollte, dass mein Kopf endlich mal leise ist und nicht meinen ganzen Tag bestimmt.
* Ich wollte endlich wieder etwas mehr Frieden in mir und mehr Ruhe in meinem Alltag.
* Ich wollte mehr Leichtigkeit und ja, auch mehr wahrhaftige Lebendigkeit. Das Schöne am Leben spüren. – Das wollte ich.
* Ich wollte es mir erlauben auch wieder Dinge für mich zu tun und das ohne schlechtes Gewissen, weil mir das mein Kopf so einredete.

 

Als ich mir bewusst wurde, warum mein Kopf einfach immer an ist, konnte ich beginnen, den Weg meiner Heilung zu betreten.
Ich verstand, dass ich diese Energie ändern kann und widmete mich meinen Chakren (= körpereigene Energiezentren).
Ich verstand, dass mein „never stop thinking“ ein Indiz für mein absolut blockiertes Stirnchakra ist. Und was noch viel wichtiger war, ich erkannte meine damit zusammenhängenden seelischen Blockaden. Aber dazu ein anderes Mal mehr. 😌

 

Was hat das nun mit der Polarität in mir zu tun? – fragst du dich.

Noch kurz zur Polarität… Polarität bedeutet, es gibt immer 2 Seiten, die voneinander abhängig sind und zudem einander bedingen. Zum Beispiel:
oben-unten,
Nordpol-Südpol,
Gut-Böse,
hell-dunkel,
bewusst-unbewusst,
männlich-weiblich,
Trennung-Verbundenheit
usw.

 

Nun zu meinem Beispiel. Du weißt vielleicht, dass das Stirnchakra das 6. Chakra von 7 Hauptchakren in unserem energetischen Körper ist. Dem 6. Chakra gegenüber liegt das 2. Chakra, welches das Sakralchakra ist.
Ich nahm mir das Gesetz der Polarität zu Herzen und widmete mich fortan nicht nur meinem blockierten Stirnchakra (denn diese Bemühungen allein waren nicht zielführend), sondern ich bezog auch die Energie des Sakralchakras mit einem.
𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐬: 𝐖𝐞𝐠 𝐯𝐨𝐦 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐚̈𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐝𝐫𝐞𝐡𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐆𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧𝐤𝐚𝐫𝐮𝐬𝐬𝐞𝐥 (𝐒𝐭𝐢𝐫𝐧𝐜𝐡𝐚𝐤𝐫𝐚𝐛𝐥𝐨𝐜𝐤𝐚𝐝𝐞), 𝐡𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐆𝐞𝐢𝐬𝐭 (𝐒𝐭𝐢𝐫𝐧𝐜𝐡𝐚𝐤𝐫𝐚𝐛𝐚𝐥𝐚𝐧𝐜𝐞), 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐤𝐭𝐢𝐯𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐊𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐯𝐢𝐭𝐚̈𝐭 (𝐒𝐚𝐤𝐫𝐚𝐥𝐜𝐡𝐚).
Ich stellt fest, dass auch mein Sakralchakra gewisse Blockaden im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Klar, denn es steht in der Abhängigkeit des blockierten Stirnchakras. Aus diesem Grund betrachte ich in meinen Persönlichkeitsanalysen auch immer das gegenüberliegende Chakra.

 

Durch die Aktivierung meiner kreativen Energie habe ich nicht nur meine Sakralchakra in Balance geführt, sondern auch mein Strinchakra. Ich habe das Makrameeknoten für mich entdeckt und somit sind meine Seelenbegleiter entstanden. Diese haben schon viele wundervolle Seelen bereichern dürfen. Ein ganz wundervoller Nebeneffekt über den ich mich wirklich sehr freue.
🙪 Während ich die Seelenbegleiter knote, entspannt sich mein Geist. Es wird ruhiger in meinem Kopf und die Blockade in meinen Stirnchakra transformiert sich. Genau dies habe ich mir gewünscht, dass ich mein Gedankenkarussel ausschalten kann.
🙪 Ein weiterer Effekt ist, dass ich durch meinen ruhiger gewordenen Geist, auch wieder meditieren kann. Ich bin ruhig und entspannt und ich kann mich darauf einlassen, dass ich etwas für mich tue.
🙪 Und noch ein ganz wundervoller Effekt ist eingetreten: Meine Intuitionskraft, die ebenfalls im Strinchakra sitzt, wird mehr und mehr aktiviert. So nehme ich nicht immer besser und deutlicher Pflanzenkräfte, Botschaften von Pachamama und den Pflanzendevas wahr, ich sehe auch Bilder, die ich in meinen Makramee-Seelenbegleitern umsetze.

Soviel Transformation hätte ich mir vor 2 Jahren noch nicht vorstellen können. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch mit ganz wunderbaren Gaben, die ich endlich wiedergewonnen haben.

Ich möchte dir damit sagen, es schafft tiefes Verständnis auch die andere Seite zu betrachten. Und dass du darin deine größte Verwandlung in dir vollziehen kannst. 🐛🦋

 

Wenn du mehr über deine Chakra-Persönlichkeit erfahren möchtest, schau gern hier vorbei.
https://www.natural-life-balance.de/deine-chakra-persoenlichkeit/

 

In tiefer Verbundenheit

deine Steffi von Natural Life Balance

 

➳ Tᴇʟᴇɢʀᴀᴍ﹕https://t.me/naturallifebalancehttps://t.me/naturallifebalance

♡ Sᴘᴇɴᴅᴇ﹕https://paypal.me/SteffiBurchert

No Comments

Post A Comment