Spürst du etwas in dir, was dich emotional festhält und dich nicht entfalten lässt? Etwas, was dich immer wieder die gleichen Muster abspulen lässt, den gleichen Bullshit denken lässt, das gleiche Verhalten hervorruft und das immer wieder die gleichen Emotionen hochkommen?

Blickst du häufig mit dem Gefühl von Frustration, Wut oder Traurigkeit auf diese Momente?

Wüsstest du gern, wie du diesem Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Mood entkommen kannst?

Ich bin Steffi, Chakra-Dominanz Krone, und eine intuitiv bewusste und energetisch verbundene Seele. Meine Bestimmung ist es, dir dabei zu helfen, deine Bewusstseins- und Energieblockaden zu erkennen, damit deine Seele erblühen und du dich in dein herzerfülltes Leben fallen lassen kannst.
Bereits jetzt möchte ich dir aus tiefstem Herzen für deine Zeit und deinen Vertrauensvorschuss danken.
Egal, wo du stehst in deinem Leben, es lohnt sich immer – und ich wage zu behaupten, es wird dein Leben verändern –, einen Blick in dein Innerstes zu werfen.
Du weißt nicht wie? Du stehst vor einer Mauer und findest die Tür nicht? Soweit kann ich dir sagen, dass der Schlüssel zu deinem Inneren – deinem Garten Eden – dein Bewusstsein ist.
Dein Bewusstsein umfasst die mentale und energetische Betrachtung und Transformation deines Körpers, deines Geistes und deiner Seele. Dabei beziehen wir deine Vergangenheit und deine Gegenwart mit ein, damit du in deiner Zukunft erblühen kannst.
"Du solltest ein brennendes Verlangen nach Befreiung haben."
SwamiRama
Swami Rama
Mystiker der himalayaischen Yoga-Tradition

Was ist soul bloom?

1:1 Mentoring für deine Bewusstseins- & Energieentwicklung

Persönliches Wachstum und spirituelles Erwachen

Erwecken deines tiefen Bewusstseins für mehr Selbstkontakt und Stärkung deines Selbstvertrauens

Wahrnehmung und Anerkennung von Körper, Geist & Seele sowie holistische Integration in dein Leben

Betrachtung deiner Lebensthemen und Prägungen mit Blick auf Vergangenheit und Gegenwart

Neu-Ausrichtung auf Entfaltung deiner Persönlichkeit ab jetzt und für deine Zukunft

Die soul bloom-Methode

Betrachtung deines Chakra-Persönlichkeitsprofils (wie Gedanken, Verhalten)

Kennenlernen deiner Dominanz (Stärke) und Blockaden im Bewusstseins- und Energiesystem (Chakren)

Wir arbeiten gemeinsam an deiner Chakra-Stärke unter Beachtung der komplementären Chakra-Beziehung (Prinzip der Polarität)

Ich arbeite mit deinem Tempo; forderte dich jedoch zur richtigen Zeit auf, wahrzunehmen und tiefer einzutauchen

Alle Worte, Gedanken, Emotionen, die du fließen lassen möchtest, werden wir gemeinsam mit unserer Energie transformieren und ins all-eins zurückgeben, damit das Universum für dich arbeiten kann

Ein bisschen was über mich...

Ich bin studierte Betriebswirtin und habe knapp zwei Jahrzehnte als Projektmanagerin in verschiedenen Konzernen und in der Forschung gearbeitet. Ich habe Jobs ausgeübt, die mich immer – wie ich heute weiß – an meiner Energieuntergrenze haben existieren lassen, was ich nicht einmal bemerkt habe. Ich litt unter Panikattacken und auch unter depressiven Episoden. Dann kamen die gesellschaftlichen und mitfühlenden Meinungen Anderer, die mir das Gefühl vermittelten, dass ich zu schwach sei, und mein schlechtes Gewissen wog zusätzlich schwer.

Mein täglicher körperlicher Zuspruch durch meine Ernährungsgewohnheiten glich eher einer Krankheitsfürsorge als einer Fürsorge meines Gesundheitszustandes. Unterstützt habe ich dies zeitweise mit Alkohol und Zigaretten. Der Klassiker, wenn man etwas in sich betäuben möchte.

Daneben habe ich Beziehungen geführt und Freundschaften gepflegt, in denen meist ich diejenige war, die Energie und Liebe gegeben hat. Beziehungen, in denen ich mich verstellen musste und die toxisch für mich waren. Seelisch und körperlich war ich häufig am Limit, aber Gesellschaftskonform und der Gut-Mensch für andere.

Vor einigen Jahren hatte ich mal wieder unsägliche Rückenschmerzen und meine Orthopädin sagte zu mir, dass ich zu jung für Tabletten und Spritzen für den Rest meines Lebens sei. Ich müsste etwas tun! Hallelujah. Sie hatte so Recht und ich bin ihr für ihre Hartnäckigkeit unendlich dankbar. Denn es waren mehrere Besuche bei ihr von Nöten bis ich endlich etwas für mein Leben getan hatte.

Durch meine Orthopädin bin ich zum Yoga gekommen. Vorrangig sollte er meinem Rücken guttun, was er auch tat, doch Yoga brachte so viel mehr in mein Leben. Durch Yoga habe ich die Sichtweise auf das Leben komplett geändert und somit eine ganz neue Lebensphilosophie geschenkt bekommen. Ich erwachte jeden Tag mehr zu einem bewussteren Leben und einem wahrhaftigen Lebenssinn. Immer wieder habe ich Momente erfahren, in denen ich das Gefühl hatte, genauso ist es richtig. Und noch etwas wurde mir bewusst. Das ich diese Bestätigung in diesem Moment bereits in mir getragen hatte. Denn ich wollte ich eigentlich immer schon so.

Während den Jahren meiner Yogalehrerausbildungszeit und -praxis lernte ich viel, aber vor allem fand ich mein Selbst. Ich vertiefte, was ich bereits intuitiv wusste, Körper – Geist – Seele stellen einen Gleichklang im Leben dar, damit das Herz erblühen kann.

Mein Warum

Ich bin in meinem Leben durch einige Tiefen und über viele Umwege gegangen. Das prägte den Lauf meines Lebens sehr und meine emotionalen Beziehungen stark. Ich bin heute unendlich dankbar für all diese Erfahrungen. Durch meine intuitive Verbindung und energetische Feinfühligkeit habe ich immer meinen Herzensweg aus den Tälern des Lebens gefunden.

Mir ist es ein unglaubliches Herzensanliegen, dir deinen Weg des Erblühens zu zeigen. Dir all die Schleier deiner Ängste und Glaubenssätze zu nehmen und dich von den Fesseln des gesellschaftlichen Konstruktes, der Meinung anderer und letztlich deines begrenzenden Selbst zu befreien.

Mit meinen Erfahrung und meinen Learnings der letzten Jahre möchte ich dir zeigen, wie du aus dem Gefühl des “emotionalen Feststeckens“ herausfindest und deinen Weg zu einem Meer an Blumen machst, damit deine Seele erblühen kann und du dein Leben herzerfüllt leben kannst.

Die soul bloom-Entwicklungsstufen

Transzendenz

reines Gewahrsein

Sattva

mentale & lichthafte Energie ~ Klarheit

Rajas

aktivierende & emotionale Energie ~ Willenskraft und angespannte Kraft

Tamas

instinkthafte & zurückhaltende Energie ~ Täuschung, Trägheit, Vedunkelung, Ungewissheit

„Von allen Organisationen, die uns zur Verfügung stehen, gibt es keine, der ich mich zuwenden möchte, außer der Gemeinschaft wahrhaft Suchender.“
Albert Einstein
Physiker | Nobelpreisträger | Forscher zur Struktur von Materie, Raum und Zeit (Quantenphysik)

Bist du ein soul bloom-Soulmate?

Du möchtest mehr über die Chakra-Persönlichkeit erfahren?

Was bietet dir soul bloom?

persönliche
Sitzungen & Unterlagen

s e c h s  1:1 “soul bloom” Sitzungen á 60 Minuten (in 3 Monaten)

e i n e  1:1 Chakra-Persönlichkeitsanalyse á 60 Minuten

e i n e  1:1 Chakra-Meditation á 20 Minuten

Auswertung deiner Chakra-Persönlichkeit (als pdf zum Download)

deine persönlichen Handlungsempfehlungen aus Aromatherapie, Edelsteinanwendung, Pflanzentherapie, Yoga, Pranajama, Meditation, Mudra, Affirmationen – abgestimmt auf deine Chakra-Persönlichkeit (als pdf zum Download)

“soul bloom” Journal zum Festhalten deine Entfaltung, deiner Gedanken und Emotionen und alles was noch aufgeschrieben werden möchte (als pdf zum Download)

im Wert von 680 Euro

Boni

dein individueller Chakra Aroma Roll on “soul bloom” abgestimmt auf deine Chakra-Persönlichkeit

“let your soul bloom” – Meditation für deine Zentrierung und Fokussierung, wann immer du es brauchst (als Audio zum Download)

Handy- und Desktophintergrund “let your soul bloom” als liebevoller Alltags-Reminder (als Datei zum Download)

im Wert von 75 Euro

Alle Unterlagen und Materialien sind liebevoll von mir ausgesucht und zusammengestellt und sind auf deine persönliche Chakra-Persönlichkeit abgestimmt.
Die Sitzungen finden 1:1 mit dir und mir statt 🙂 - ganz persönlich und individuell.

statt 755 Euro

680 Euro inkl. Versand

Yes, ich möchte auf meine soul bloom-Reise gehen!

Schreib mir gern und wir finden einen gemeinsamen Termin zum kostenlosen Kennenlernen.

Ich freue mich!

Solltest du noch Fragen haben, freue ich mich, sie dir beantworten zu dürfen.

Bildquelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Swami_Rama

https://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein