Du möchtest eine Veränderung & mehr Leichtigkeit?

Alles, was du mit deinem bewussten Verstand versuchst, zu verändern und es nicht funktioniert, hat seinen Ursprung tiefer liegend – abgespeichert in deinen Zellen.

Wenn bspw. Manifestation, Meditation, Coachings, Seminare etc. nicht fruchten, liegt es häufig an dem Zellgedächtnis. Sie stehen im Widerspruch zu den Wünschen, die du mit deinem Verstand versuchst, darüber zu stülpen.

In deinen Zellen sind Emotionen, Erfahrungen, Suggestionen, Glaubenssätze deines Lebens, deiner Vorleben und deiner Parallelleben abgespeichert. Auch die Erfahrungen deiner Ahnen sind in deinen Zellen abgespeichert. Die Wissenschaft bezeichnet dies als Quantenphysik.

Melde dich jetzt zu deiner Matrix-2-Point®-Anwendung (online) an.

Du musst nicht wissen, woher, warum, weshalb, wieso. Du darfst der Matrix vertrauen, dass alles zu deinem höchsten Wohl geschieht.

Steffi

Du möchtest loslassen & mehr Leichtigkeit?

Dich nervt ein immer wiederkehrendes Verhaltensmuster?

 

Glaubenssätze bremsen dich immer wieder aus?

 

Du hast körperliche Beschwerden?

 

Immer wieder taucht eine Blockade auf, die dich hemmt?

 

Du möchtest endlich Erfolg im Job?

 

Du möchtest endlich die wahre Liebe finden?

 

Du möchtest Geld anziehen?

Ja, wer will dies nicht alles? – Ich kann dir keine Versprechen darauf geben, dass nach unserer Sitzung genau das eintreten wird.

Ich stelle jedoch alle dienlichen Weichen für dein Ziel, indem ich mit Hilfe der Matrix alles Unnütze aus deinem Zellspeicher entferne.

Das letzte Wort hast jedoch du, indem du zulässt, was sich Transformieren möchte.

Dann ist die Matrix-2-Point®-Anwendung (online) die Möglichkeit, um deinen Zellenspeicher zu transformieren und gleichzeitig neu auszurichten.

Yes, ich möchte buchen!

Solltest du noch Fragen haben, freue ich mich, sie dir beantworten zu dürfen.