Grüner Networker: Frei und selbstbestimmt arbeiten

Interessierst du dich für Gesundheit? Klingt für dich die Verbundenheit mit der Natur wie eine Herzensmelodie? Kannst du dich ebenso mit Ethik und Nachhaltigkeit unseren Tieren, Umwelt und Mitmenschen gegenüber identifizieren?

 

Du möchtest auch auf deine eigenen Bedürfnisse Rücksicht nehmen können und dich nicht den Verpflichtungen eines Nine-to-five-Jobs ausgeliefert fühlen. Kurzum: du möchtest dein Leben gern nach deinen Wünschen gestalten.

 

Dann habe ich hier die Möglichkeit für dich, wie du frei und selbstbestimmt dein Leben gestalten darfst, welchen Ort auch immer du gerade dein Zuhause nennst.

 

Ich suche für mein Team im Bereich Network Marketing Menschen mit einem grünen Herzen. Dein Background ist hierbei egal, was zählt ist das Brennen für die Sache. Wenn du möchtest, arbeitest du für ein österreichisches Familienunternehmen auf selbständiger Basis, indem du Pflegeprodukte und Vitalstoffe aus 100% natürlichen Ursprungs mit dem USP „Frische“ empfiehlst. Hierbei dreht sich die Philosophie stets um Ethik und Nachhaltigkeit. Wir sind ein großes wachsendes Team und als Teil davon wirst du mit deinen Fragen und Anliegen rund um dein Business stets ein offenes Ohr finden. Allen voran stehe ich als deine Mentorin. Ich schenke dir meine Zeit und mein Wissen, da es mein Wunsch ist, dich bestmöglich zu unterstützen und dich zu begleiten, so dass auch du erfolgreich dein Business aufbauen wirst.

 

Hast du Lust die Welt etwas grüner zu machen? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Deine Steffi von Natural Life Balance