Du möchtest mehr FREIHEIT & UNABHÄNGIGKEIT in dein Leben bringen?

Du kennst das Gefühl, in deinem Leben nicht frei entscheiden zu können, weil du in einem System aus beruflichen und privaten Zwängen steckst.

Klar, du musst Geld verdienen. Geld, was du wiederum in einen ungesunden und bedenklichen Konsum steckst. Sicherlich, du möchtest dich für deine harte Arbeit belohnen. Verständlich. Doch bist du wirklich glücklich oder belohnst du dich nur, um kurzfristig über dein Leben hinwegzutrösten? Das soll keine Kritik sein, ganz im Gegenteil, ich war selbst lange Zeit Teil dieser Spirale. UND es gibt noch viele andere.

Möchtest du nicht viel lieber ein Leben führen, indem du dich nicht gezwungen fühlst, täglich einem Job nachzugehen, der dir keinen Spaß macht oder dich zumindest stark in deinem Freiheitsgedanken einschränkt?

Genau diesen Wunsch kenne ich. Seit vielen Jahren – genauer gesagt, seit meiner Studienzeit habe ich diesen Wunsch in mir getragen und dennoch mein Leben im System täglich hingenommen. Denn schließlich geht es ja allen so und jeder muss sich dem System fügen.

Ich sage dir was: „Es geht auch anders!“

Du möchtest ein Leben…

ohne Verpflichtungen,

ohne Kompromisse,

ohne Stress,

ohne Diskriminierungen,

unter freier (Zeit-)Gestaltung entsprechend deiner Lebensumstände und

– eine Zusammenarbeit mit Menschen, die die gleichen Werte und Visionen teilen.

Wenn du dich wiedererkennst, dann wird dich meine persönliche Geschichte sicherlich ansprechen.

Meine Geschichte –
Der Schritt heraus aus der Komfortzone

Im Februar 2018 bin ich durch einen Geburtstagsgutschein von einer Freundin zu RINGANA gekommen. Sie wusste, ich achte auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. „Gönn dir was Schönes!“, waren ihre Worte. Das tat ich. Den Gutschein habe ich für ein paar Produkte aus der Gesichtspflege verwendet. Soweit so gut.

Nach ein paar Tagen und Wochen der Anwendung habe ich festgestellt, dass ich keine roten und entzündeten Augen mehr habe. Darunter litt ich nämlich bereits seit vielen Jahren. Was ich verändert hatte, war die Gesichtspflege. Also fing ich an zu recherchieren und ich bin auf die RINGANA Philosophie aufmerksam geworden.

100 % Wirkstoffe * 100% Frische * 100% Ethik * 100% Nachhaltigkeit

Zudem habe ich mich mit diversen Öko- und Bio-Zertifikaten sowie der Produktdeklaration zu den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt.

Das Ergebnis war erschreckend und ernüchternd zugleich. Ich habe bisher noch kein Unternehmen kennengelernt, was alle vier Säulen so vereint und lebt, wie RINGANA.

Und so bin ich neben den Produkten auf das RINGANA-Businessmodell aufmerksam geworden.

„Und plötzlich weißt du: es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Meister Eckhart-

Ich habe mich aus meiner Komfortzone herausgetraut, hatte den Mut anders zu denken – frei, unabhängig und selbstbestimmt. Seither nehme ich mein Leben aktiv in die Hand, ich lenke es selbst, ich lasse mich nicht mehr lenken. Ich bin auf einen sehr, sehr guten Weg in ein völlig anderes und zugleich wundervolles Leben – in MEIN LEBEN.

Und das Beste daran: Ich kann damit auch noch Geld verdienen.

RINGANA Partner werden –
Ich begleite dich

Seit August 2018 bin ich RINGANA-Frischepartnerin. Ich liebe es im Team zu arbeiten und alles, was ich weiß und erfahren durfte, weiterzugeben.

Als dein Mentor schenke ich dir meine Zeit und mein Wissen, da es mein Wunsch ist, dich bestmöglich zu unterstützen und dich zu begleiten, so dass auch du erfolgreich dein Business aufbauen wirst.

RINGANA ist anders, es handelt sich um eine etwas andere Form des Network Marketings, es ist vor allem Persönlichkeitsentwicklung. Ich kann dir versprechen, du wirst viele neue Leute kennenlernen. Leute, mit denen du dich sofort verstehen wirst, weil ihr dieselbe Sprache sprechen werdet. Du wirst emotionale Entwicklungen durchleben und viele tolle Veranstaltungen besuchen dürfen. Wenn du möchtest, bist du nie allein, du erhältst stets Support bei all deinen Fragen und bei deinem Businessaufbau.

Du kannst auch gern noch etwas stöbern. Weiterführende Informationen findest du auf steffiburchert.ringana.com.

Warum RINGANA als Business?

Seit 1996 setzt RINGANA immer wieder Trends in Sachen Nachhaltigkeit, Innovation, Ethik, Fairness, nicht nur bei den einzigartigen Produkten, sondern auch in seinem Business. So wurde RINGANA 2017 in der Kategorie „The Chairman’s Selection“* mit dem European Business Award ausgezeichnet. 34.000 Unternehmen aus 34 Ländern in Europa waren im Rennen um die Trophys des European Business Awards.

*The Chairman’s Selection: Diese Kategorie würdigt jene Unternehmen, die den Kernwerten der European Business Awards – Erfolg, Innovation und Ethik – in höchsten Maß gerecht werden, aber nicht genau in eine der anderen Kategorien passen und bei der Jury besondere Aufmerksamkeit erreicht haben.

Der European Business Award ist nur ein Beispiel für die vielen Auszeichnungen, die RINGANA erhalten hat.

Wie geht es weiter?

Schreib mir, gern auch mit all deinen Fragen. Ich freue mich sehr auf DICH. 

Deine Steffi von Natural Life Balance

Steffi Burchert
Steffi Burchert
info@natural-life-balance.de

Ich bin Systemausbrecherin, Chancengeberin und Frische-Partnerin. Meine Passion ist es, anderen Menschen zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit zu verhelfen und vor allem finanzielle Freiheit mit Network Marketing zu ermöglichen.

No Comments

Post A Comment